Startseite     l     Aktuelles      l     Verein     l      Vereinsgewässer     l     Gewässerpflege     l      Jugend     l     Galerie      l      Kontakt

An die Mitglieder,

Terminänderung 2. Hegefischen vom  5.5.2024

Auf der Jahreshauptversammlung 2024 wurde der Wunsch der aktiven Mitglieder geäußert, Versuchsweise zwei Hegefischen auf einen Samstag vorzuverlegen um evtl. die Teilnehmerzahl an den Hegefischen zu erhöhen.  Der Vorstand ist nun auf die Wünsche der Mitglieder eingegangen und hat nun folgende Maßnahme ergriffen.

2. Hegefischen Samstag, den 04.05.2024          Frühlingsfischen am Pappelsee

Folgende Zeiten gelten für das 2. Hegefischen

Treffen:                                            14:00  Uhr

Auslosung der Plätze:             14:15 Uhr

Beginn:                                             14:45 Uhr

Pause:                                               16:45 Uhr-17:15 Uhr

Ende:                                                 19:15 Uhr

Anschließend  Auswiegen des Fanges

Betreff: Geänderte Mails  und Telefonnummern unserer Mitglieder

Nur für die Mitglieder deren Mail und/oder die Telefonnummern sich geändert haben.

Um die Telefonnummern und E-Mail-Adressen unserer Mitglieder zu aktualisieren, möchten wir euch bitten, uns Eure aktuellen Kontaktdaten zukommen zu lassen. Bitte senden  uns deine E-Mail an [über ASV Hompeage/Vorstandsmitglieder/Fritz Werner/ e-Mail] mit deinen aktualisierten Informationen an uns zurück. Eure aktuellen Daten helfen uns, dich über wichtige Aktivitäten und Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten. Vielen Dank für eure Mitarbeit!

Durch die Übermittumg über unser e-Mail Postfach sind die Daten gesichert.

Petri Heil